Verfasst von: bluebounty | 3. Januar 2009

Googie hatte einen Unfall ..

Heute ist etwas schreckliches passiert. Googie hatte einen Unfall. Sie spielte mit den Welpen auf der Terasse. Ich bin mit den großen ACDs in den Garten. Sie hat das gehört und ist durch die Regenrinne am Geländer vorbei. Wer denkt schon dran, dass sie dadurch krabbeln kann. Und von da ist sie direkt gesprungen. Über 3 m hoch. Es war schrecklich, ich stand da un konnte nichts tun. Ich werde das nie vergessen und den Aufprall auch nicht. Ich bin zu ihre gerannt. Sie schrie nur und drehte sich und ich versuchte sie zu beruhigen. Dann war da überall Blut an ihrem Mund, ihrer Zunge. Ich hatte Panik und dachte sie stirbt direkt in meinen Armen. Irgendwie konnte ich nur um Hilfe schreien, während ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen um sie zu tragen. Was mir auch gelang. Ich rannte mit ihr nach vorne, klingelte, holte den Schlüssel und rannte zum Auto. Dabei schrie ich nur zu Rüdiger: Googie stirbt! Oh Mann. Ich hatte eine Heidenangst. Ben ist direkt in Tränen ausgebrochen. Ich ins Auto und wie wahnsinnig zum Tierarzt. Während der Fahrt hatte ich pochende Schmerzen in der Hand und stellte fest, dass das ganze Blut von mir war…. (weiter auf Googies Seite)

Advertisements

Responses

  1. Hallo Sara,
    das ist ja ein echter Alptraum! Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine! Mach´dir keine Vorwürfe! Man kann nicht alles vorhersehen…

    Ganz liebe Grüße
    Antje mit „Juicy“

    P.S. Tolle neue Seite auf Deutsch! Gefällt mir sehr gut.

  2. Danke für die lieben Worte. Naja, man macht sich natürlich Vorwürfe … warum bin ich raus gegangen? Warum habe ich sie nicht mitgenommen? Warum habe ich kein Gitter bei der Regenrinne gehabt? Ich hoffe es wird wieder und dass sie bald wieder mit den anderen herumrennen kann ….


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: