Verfasst von: bluebounty | 29. Januar 2009

Es geht weiter …

nachdem ich nun Tage nicht mehr bloggen konnte gibt es heute ein Update. Die Welpen sind längst umgezogen, daher werde ich Ihre Blogs die Tage rausnehmen. Am weitesten ist Sentti gereist (Miss Moneypenne), denn sie lebt jetzt in Finnland. Die anderen sind in Deutschland geblieben.

Googie hat heute mit der Phsyiotherapie begonnen, mehr dazu auf ihrer Seite.

Bounty entwickelt ein völlig neues Lebensgefühl, sie wird auch schon wieder richtig frech …

Nächstes Wochenende erwarten wir Welpen von Lucky und Luna. Luna ist aber nicht sehr dick, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: