Verfasst von: bluebounty | 6. Mai 2009

Geschafft!

Puh, die harte Zeit des Lernens ist vorüber und gestern hatte ich die letzte Prüfunge meines ersten Staatsexamens. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für die „wichtigen Dinge“ meines Lebens – wie beispielsweise die Hunde und diesen Blog.

Heute werde ich überall neue Bilder reinsetzen und zu jedem Hund ein wenig schreiben.

Die Welpen sind alle gut untergekommen. Leider hatten wir einen halbtauben Jungen dabei, aber er hat ebenfalls ein tolles zu Hause.

Viel Spaß beim Stöbern ………

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: