Angel

6.6.2009

Angel entwickelt sich prächtig. Wir freuen uns sehr an ihr. Ich habe jetzt mit der ernsthaften Arbeit angefangen und es macht ihr Spaß. Ich hoffe, dass wir vor ihrem ersten Wurf die Begleithundeprüfung schaffen werden. Am Sonntag in Dortmund hat sie den 2. Platz gemacht und somit ihre erste Anwartschaft auf den Deutschen Championtitel erhalten. Den kommenden Sonntag sind wir in Saarbrücken, mal sehen wie das dort klappt. Also: Daumen drücken. Anbei neue Bilder von unserem Engel.

06.01.2009

Angel liebt es im Schnee zu toben. Anbei neue Bilder von ihr ….

Angel fand die Knallerei nicht so toll, aber wirklich Angst hat sie auch keine gehabt. Eigentlich hat sie einfach nicht verstanden was der ganze Lärm soll. Die spinnen halt alle ein bisschen, diese Menschen. Ich glaube sie hat einfach den Kopf darüber geschüttelt und gehofft, dass der Lärm bald zu Ende ist – schliesslich war es mitten in der Nacht und Schlafenszeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: