Texas

6.6.2009

Texas mausert sich zum Sportler. Er trainiert 2-3x die Woche. Im Herbst steht die BH an und dann kann er nächstes Jahr in seiner ersten THS Saison starten. Wir sind schon sehr gespannt. Bis jetzt macht er sich super und alle sind begeistert. In nächster Zeit werde ich das fotografieren und hier einstellen. Auf jeden Fall wird unser Baby langsam erwachsen 🙂

06.01.2009

Jetzt fehlern noch die Schneebilder von Texas …. hier sind sie:

Texas ist noch immer unser Baby. Naiv, unglaublich lieb, verspielt und er will immer gefallen. Das BH-Training findet er toll, auch wenn er sich fast das Genick dabei bricht um mich anzusehen: „So? Mach ich das richtig? Soll ich dich noch mehr ansehen? Vielleicht so? Gefall ich Dir? Hach, macht das Spaß … “ Er ist einfach zu lieb für diese Welt ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: